Service und Support

Wir liefern Ihnen die gewünschte Software und installieren diese auf Ihrer von uns konfigurierten Hardware. Der Service und Support erfolgt aus einer Hand, was ein Garant für die Stabilität und Funktionalität Ihres Systems ist.

Abhängig von Betriebsgröße und Struktur werden die Rechner zu einem Netzwerk zusammengeschlossen. Dessen Hard- und Software muss gepflegt werden, um einen durchgehenden WorkFlow zu garantieren und die Betriebssicherheit zu erhalten. Diese Betreuung geschieht entweder direkt über uns oder über autorisierte Fachhändler.

Unsere Service-Palette umfasst u. a.

  • Beratung und Unterstützung bei der Systemauswahl
  • Planung des gesamten Auftrages
  • Installation und Schulung
  • 24 Stunden am Tag garantieren wir unseren bundesweiten Vor-Ort-Service, wenn Hardware-Komponenten ausgetauscht werden müssen
  • Treten Anwendungsfragen auf, unterstützen wir Sie blitzschnell online
  • Von neuen Entwicklungen profitieren Sie über unseren Update-Service, der auch direkt über unsere Internetseiten verfügbar ist
  • Zusätzliche individuelle Wünsche erfüllen unsere Softwareexperten in Form von Sonderprogrammierungen
  • Rund um die Uhr sind wir persönlich für Sie zu sprechen
  • Unsere Service-Hotline